Komfortable Oberflächenverdichtung

Den können wir gut brauchen, unseren neuen Begleiter für den Wege- und Straßenbau:
Die kraftvolle Asphaltwalze von Bomag hilft uns nicht nur bei Instandsetzungen, sie unterstützt auch bei Verdichtungsarbeiten auf der Baustelle. Unser FK-Straßenbau Team schätzt vor allem die hervorragende Übersicht auf der Bedienerplattform, denn damit ist ein sicheres Arbeiten möglich. Wir haben uns unter anderem auch für die Bomag BW 138 entschieden, weil sie unseren Mitarbeitern zusätzlich genügend Platz und Beinfreiheit bietet, und das ist natürlich ganz im Sinne unserer Firmenphilosphie – wir wollen mit Hilfe von geeigneten Maschinen, so gut es eben geht, die Bedingungen unsere Mitarbeiter verbessern.
Mit der neuen, 1380 mm breiten Walze können wir nun einfach und sicher verdichten, genau reversieren und eine gute Oberflächenqualität erreichen.