Auf einer viel genutzten Gemeindestraße sollte nicht nur die Fahrbahn intakt sein, auch der Fahrbahnrand muss gut gepflegt sein, denn er hat  ebenso eine bedeutende Funktion für den Verkehr. Leider kommt es als Verkehrsteilnehmer ab und zu schon einmal vor, dass man den Straßenrand überfahren muss – genau dann ist es besonders wichtig, sich auf einem stabilen Randbereich zu bewegen. Und hier können wir explizit und präzise helfen: Wir beheben entweder schadhafte Bereiche nur punktuell oder geben einer kompletten Straße ein neues Bankett.
FK-Straßenbau hat hier viel Erfahrung, wie eine Bankettsanierung fachgerecht ausgeführt werden muss, damit das Oberflächenwasser gut versickern kann, der Straßenrand ausreichende Stabilität bietet und die Fahrbahnhöhen angeglichen sind.
Wir haben die nötige Fachkompetenz im kommunalen Straßenbau.