Sommerzeit ist Baustellenzeit – auch im „Kleinen“ bauen wir gern an Sommerbaustellen, wie dieses Bild eindrucksvoll beweist.
Auf Autobahnen wird immer erst zu Beginn der Sommerferien gebaut…, zumindest gefühlt bei uns Autofahrern ;-).
Auch im kommunalen Straßenbau müssen viele Baumaßnahmen wetterbedingt nun mal im Sommer stattfinden, darum lassen sich Betriebsferien für Baufirmen kaum realisieren. Viele Baustellen warten auf uns Profi-Straßenbauer. Zur Zeit sind wir in Westheim in der Gemeinde Knetzgau mit Straßenbauarbeiten beschäftigt. Nach der Sanierung der Friedhofstraße, bereiten wir gerade eine Neuasphaltierung im Siedlungsbereich Kleingehäg vor. Projekte im kommunalen Straßenbau gehören für FK-Straßenbau zu unserem Spezialgebiet – viel Erfahrung, Abstimmung mit Behörden, Firmen und Energieversorgern ist die Voraussetzung, um später ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Testen Sie uns!